21.02.2020

FIS als TOP nationaler Arbeitgeber ausgezeichnet

FIS wurde vom renommierten Wirtschaftsmagazin Focus-Business als TOP nationaler Arbeitgeber ausgezeichnet.

Grafenrheinfeld, 21.02.2020. Die FIS Informationssysteme und Consulting GmbH (FIS) wurde als TOP nationaler Arbeitgeber 2019 ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhielt FIS vom renommierten Wirtschaftsmagazin Focus-Business, das in Kooperation mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com aus 900.000 nationalen Unternehmen, die 1.000 besten Arbeitgeber in Deutschland gesucht und gefunden hat. 
Bereits im Oktober 2019 erhielt FIS für das Ausbildungs- und Duale Studienkonzept vom Wirtschaftsmagazin Capital eine Auszeichnung mit dem Prädikat sehr gut. Darüber hinaus wurde der mittelständische IT-Dienstleister im Januar 2020 von der Zeitung WELT zu einem der Sieger im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber gekürt. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen. Für uns sind sie eine wunderbare Bestätigung für unsere einzigartige Unternehmenskultur und die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.“, kommentiert Christian Lang, Mitglied der FIS Geschäftsleitung.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!

Jessica Obert
Personalmarketing